Mike McBike @ Home / Programmiergeräte / Dataman S4


{Dataman S4} Ist mir zugelaufen: ein Programmer Dataman S4, serielle Schnittstelle, miese Dokumentation.

Dataman S4

Eigentlich sehr gut gebaut, moderne SMDs, sauberes Layout, gutes Display und mit dem Akku tolle kabellose Möglichkeiten... nur die Bedienung lässt zu wünschen übrig...

Dataman S4

Ein interessantes Feature, welches andere Programmer nicht haben: Akkubetrieb! Das wird dann allerdings wieder dadurch relativiert, dassdie Anzahl der unterstützten Bauteile recht überschaubar ist...

Dataman S4

Schnittstelle: seriell. Ich bin gespannt, ob die Software unter W7 64 läuft...

Dataman S4

Auch interessant: Treiber für bestimmte Bausteine müssen per Seriell oder über ein programmiertes EPROM eingelesen werden - umständlich! Mal sehen, ob ich das rausbekomme. Eine schlechtere Bedienungsanleitung als diese hab ich noch nicht getroffen...

Dataman S4

Hier noch das Prachtstück von Baseboard:

Dataman S4


© 2013 - 2017 · W. Robel e-Mail senden