{Asteroids mit Vectorfehlern} noch eine auf meinem Tisch: eine Vectrex mit High-Score-Save-Kit und fiesen Vectorfehlern...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_01_tn.jpg)
Die Malereien zwischen den Buchstaben gehören da nicht hin...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_02.jpg)
Vielleicht ein RAM-Fehler?
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_03.jpg)
Ich tausche mal die billigen RAM-Sockel gegen die guten Gedrehten...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_04_tn.jpg)
Das Ergebnis überzeugt nicht...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_05.jpg)
Das Verhalten ist auch nicht stabil, es ist sogar temperatur- und versorgungsspannungsabhängig...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_06.jpg)
Männer benützen keine Straßenkarten, sie verfahren sich lieber. Männer benützen auch eingebaute Selbsttests nur widerwillig... Doch hier hilft's...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_07.jpg)
Die Meldung weist auf einen defekten Vector-Generator-Baustein hin...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_08.jpg)
Kaum frisch gebrannt...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_09_tn.jpg)
...schon tut's wieder...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_10.jpg)
Hier mal die Liste der Fehlercodes:
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_11.jpg)
Und den DIP-Schalter hab ich auch gleich getauscht...
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_12_tn.jpg)
![Asteroids](img_asteroids3/asteroids3_13_tn.jpg)
Wieder eine Asteroids gerettet!
|