Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 4 / Street Fighter II BL


{Diagnose} Ein riesiges Bootleg mit irre vielen GALs und heftigen Farbfehlern: Street Fighter II - The World Warrior - 91 02 14. Wer mag eigentlich solche Kloppspiele?

Street Fighter II

{Reparatur} GFX-ROM-Detail:

Street Fighter II

Programm-ROM-Detail:br>

Street Fighter II

Blasses Bild mit erheblichen Flackern:

Street Fighter II

Street Fighter II

Das ist der Farbtest, den die Platine liefert - ziemlich komisch:

Street Fighter II

So sieht MAME den Farbtest, ich wollte nur mal sicher gehen:

Street Fighter II

Der Übertäter: Adressbit 7. Wenn man den Pin berührt hat, dann flackerte es noch heftiger, ein untrügliches Zeichen für einen defekten Ausgang, der logikmäßig irgendwo rumfloatet.

Street Fighter II

Nicht meine Art von Spiel, aber ich kann halt nichts Kaputtes rumliegen lassen...

Street Fighter II

Street Fighter II

Dann klappt's auch mit dem Farbtest:

Street Fighter II


© 2013 - 2017 · W. Robel e-Mail senden