Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 6 / Mystic Riders


{Mystic Riders} Eine Mystic Riders fand den Weg zu mir... Player 2 down geht angeblich nicht...

Mystic Riders

Mystic Riders

Da hatte wohl schon wer rumgebraten - ein Pad hat tatsächlich keinen Kontakt! P2 down...

Mystic Riders

Einmal mit Profis arbeiten...

Mystic Riders

Die Brat-Pads lagen nur lose auf... Sekundenkleber mag eben große Wärme nicht...

Mystic Riders

Putzen ist angesagt - wenn schon, dann richtig! Glasfaserstift und Skalpell sind hier angesagt.

Mystic Riders

Als Spender dient mir ein Fingerboard - bei 400°C kann man die Kupferfolie einfach abziehen.

Mystic Riders

Dann glätten und mit einer kleinen Menge Sekundenkleber aufkleben. Glattdrücken, putzen, sauber verlöten - fertig. So klappt es auch mit dem Kontakt und hält die nächsten 50 Jahre!

Mystic Riders


© 2013 - 2019 · W. Robel e-Mail senden