Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 5 / Crazy Kong Falcon


{Crazy Kong Falcon Bootleg} Crazy Kong - eine Geschichte voller Mißverständnisse... Hier ein weiterer Insasse der Schrottbox:

Crazy Kong Falcon

Klinisch tot - immerhin geht die Video-Sektion und es sind alle Quarze drauf... man gibt sich ja mit so wenig zufrieden...

Crazy Kong Falcon

Der Z80 ist völlig platt - sporadische Ausgangspegel von 1,5V machen keinen Speicher froh.

Crazy Kong Falcon

Nach dem CPU-Tausch taktet wieder fast alles... bis auf ein Datenbit...

Crazy Kong Falcon

Mit einem funktionierenden Bustreiber geht auch das...

Crazy Kong Falcon

Spiel und Ton laufen - nur die Farben sind echt übel.

Crazy Kong Falcon

Crazy Kong Falcon

Die Ausgangspegel der Color-PROMs sind schlecht.

Crazy Kong Falcon

Gut, dass ich von einer vorherigen Reparatur mal fälschlich CK-PROMs gebrannt hatte (da hatte ich CK Pt. 2 gebraucht)... also fix gesockelt und getauscht:

Crazy Kong Falcon

Crazy Kong Falcon

Und - Die Farben sind unverändert grauenvoll... ein kurzer Blick bei MAME und Youtube klärt mich auf: das muss so Scheiße sein. Na, wenigstens kann man jetzt in Zukunft defekte Color-PROMs ganz einfach tauschen...


© 2013 - 2018 · W. Robel e-Mail senden