Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 5 / Seibu Raiden Fighters


{Seibu Raiden Fighters} Das Board ist teilweise etwas angefressen...

Seibu Raiden Fighters

Aber nur das ROM-Board:

Seibu Raiden Fighters

Auf der Unterseite schon serienmäßig modifiziert - schön ist anders...

Seibu Raiden Fighters

Die Sockel sind pfui:

Seibu Raiden Fighters

Das EPROM hat sich den Knöchel verstaucht...

Seibu Raiden Fighters

Ich empfehle, diese Sockel gegen drei neue Teile auszutauschen - sonst ist das Teil in einem Halben Jahr wieder fällig.

Seibu Raiden Fighters

Irgendwas ist auf die Platine draufgelaufen, ich will nicht wissen, was da passiert ist. Den Leiterbahnriß habe ich dadurch entdeckt, dass ich alle Adressleitungen von den EPROMs zueinander durchgeklingelt habe. Die Lötstellen an den übrigen Bausteinen sind zwar korrodiert, aber völlig in Ordnung, was die Leitfähigkeit betrifft.

Seibu Raiden Fighters

Die nicht sichtbare Unterbrechung wird mit Draht geflickt:

Seibu Raiden Fighters

Und glücklich sein!

Seibu Raiden Fighters

Seibu Raiden Fighters

Seibu Raiden Fighters


© 2013 - 2018 · W. Robel e-Mail senden