Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 5 / Pang Bootleg


{Pang Bootleg} Zur Entspannung ein Pang Bootleg. Gleich beim Starten erscheint ein Credit und es reagiert nicht weiter. Die Eingangsbuffer sehen nicht gut aus, außerdem werden sie sackheiß...

Pang Bootleg

Unten drunter sieht es noch schlechter aus... wohl mal den JAMMA-Stecker verkehrt herum draufgesteckt...

Pang Bootleg

Die drei müssen raus:

Pang Bootleg

Nebenbei - auf dem Bootleg haben selbst die Bootlegger noch ganz schön rumgepfuscht - quick + dirty...

Pang Bootleg

Raus mit den Leichen:

Pang Bootleg

Houston - wir haben ein Bild. Ein schlechtes...

Pang Bootleg

Über den Testmodus - die Controls gehen jetzt ja wieder - kann man die Grafik anzeigen lassen. Das schafft stabile Verhältnisse zum Messen:

Pang Bootleg

Das RAM hier hat einen ganz schlappen Datenbus. Völlig abgerundete Flanken. Raus damit und ein Neues rein:

Pang Bootleg

Geht doch. Die Grafik ist nicht ganz 100%ig, ich schiebe das mal auf's Bootleg.

Pang Bootleg

Pang Bootleg

Hier die geflickte Unterseite:

Pang Bootleg

Und die PCB in ihrer ganzen Bootleg-Pracht:

Pang Bootleg


© 2013 - 2018 · W. Robel e-Mail senden