{Sea Fighter Poseidon} Ein Taito Frühwerk: Sea Fighter Poseidon - Alptraum in Pastell. Hier mal das Platinenkonstrukt - nicht gerade Reparaturfreundlich:
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_pcb_all_tn.jpg)
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_pcb_1_tn.jpg)
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_pcb_2_tn.jpg)
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_pcb_3_tn.jpg)
Ganz schön raumgreifend, wenn man das so auffaltet...
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_pcb_all2_tn.jpg)
Das Bild ist unbefriedigend: rhythmisch flackernde Pixelfelder:
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_01.jpg)
Der Programmablauf scheint gestört - kein Wunder, da hat jemand ein Eprom gequält:
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_02_tn.jpg)
Sobald es mit allen Beinen in der Fassung steckt, geht alles... nicht überraschend!
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_03_tn.jpg)
Putzige Farben - putziges Gameplay!
![Sea Fighter Poseidon](img_poseidon/poseidon_04.jpg)
Leider a) kein Ton und b) hängt sich das Teil nach einer Viertelstunde auf, wenn's richtig warm ist... das wird noch mühsam... Die Tonproblematik könnte auch am seltsamen Adapter liegen - ich werde es herausfinden.
|