Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 5 / Gals Panic 2


{Gals Panic 2} Mittlerweile hab ich gelernt. Hoffnungslose Fälle sind hoffnungslose Fälle. Basta. Gals Panic 2 zum Beispiel:

Gals Panic 2

Gals Panic 2

Ein prickelnder Doppeldecker, der nicht funktioniert, wenn man ihn auseinandernimmt. Leider funktioniert der hier auch nicht, wenn er zusammen gesteckt ist...

Gals Panic 2

Selbsttest - kryptisch - sinnlos. Der Spaß endet in sinnloser Flackerei ohne Bild.

Gals Panic 2

Das Ganze ist nicht Druckempfindlich und auch das Nachlöten der vielen Customs hat nicht das Geringste gebracht. Messen kann ich da nichts und reparieren somit auch nicht.

Gals Panic 2

Wenn Euch mal eine Gals Panic 2 zur Reparatur angedient wird: "Run, Forrest, Run!!!" - Nebenbei möchte ich auch noch mein geschätztes Forenmitglied Wurstkopp zitieren, der es schön auf den Punkt gebracht hat: "Habe mich immer schon gefragt, wieso bei einem derart simplen Spiel so dermaßen viel Scheiß auf der PCB drauf ist."


© 2013 - 2018 · W. Robel e-Mail senden