Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 5 / Gallag Bootleg


{Gallag - Bootleg von Galaga} Noch ein Quickie: Galaga Bootleg Gallag - Farben sind fast tot... Hier die PCBs - blau und grün gemischt:

Gallag

Gallag

Da hat schon ein Experte dran gearbeitet:

Gallag

Die Widerstandsbestückung stimmt auch hier nicht - gut, dass ich letztes Jahr schon so einen Kandidaten hatte...

Gallag

Bild: sehr dunkel und fast nur blau...

Gallag

Nach Neubrennen des Color-BPROMs und Einsatz der richtigen Widerstände...

Gallag

...geht's wieder:

Gallag

Und ja, die Farben sind komisch - ich habe versehentlich Grün und Blau am Kabel vertauscht (passt ja zu den Platinenfarben...). Und ja, ich werde noch den Widerstands-Hack implementieren, damit die Farben wider weiß und rein sind, wie beim Original! ;-)


© 2013 - 2018 · W. Robel e-Mail senden