Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 5 / Rolling Thunder


{Rolling Thunder Upgrade} Der Mike - endlich hat er sein blödes Spiel gefunden, schon scheint es ihm, als wäre das nicht so wie in seiner Erinnerung... Im Titelscreen fehlen herumlaufend Kapuzentypen... Der Ton ist auch irgendwie anders - und war da nicht so ein dreckig lachender grüner Typ?

Rolling Thunder

Hier das Original: Alles RT1 - also Version "0", die ganz alte...

Rolling Thunder

Die alten EPROMs unter der Soundplatine:

Rolling Thunder

Programmeproms gegen RT3 ersetzen (die ganz neue Variante):

Rolling Thunder

Auch die Soundeproms - irgendwo muss die dreckige Lache ja herkommen...

Rolling Thunder

Da sind die Ärsche:

Rolling Thunder

Hahahahaha... röchel...

Rolling Thunder

Nebenbei, RT3 ist vom Sound her deutlich besser und vom Gameplay leichter und flüssiger - ein echter Gewinn! Hier noch mal der Titelscreen der alten Version:

Rolling Thunder

Und hier die neue Version RT3 - anderes Logo und Leute...

Rolling Thunder


© 2013 - 2018 · W. Robel e-Mail senden