Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 5 / Taito F3 MoBo


{Taito F3 Motherboard} Ein F3 Motherboard hat den Security Check mit dem Teppichmesser als Verpackungsöffner nicht überlebt... An sich keine große Aktion, aber Tip von mir: überlasst das Löten denen, die es können. Sieht erst mal nicht so schön aus und es gibt auch kein Bild, das Spiel startet nicht:

Taito F3

Durchklingeln mit dem Multimeter zeigt, dass zwei Bahnen komplett durch sind:

Taito F3

Mit dem Glasfaserradierer wird das Kupfer freigelegt:

Taito F3

Mit viel Flussmittel und einer dünnen Spitze wird dick verzinnt - was man hier so "dick" nennen will...

Taito F3

Fertig:

Taito F3

Meine Testumgebung:

Taito F3

Huston, wir haben ein Bild!

Taito F3

{HiRes PCB Bild} Hier noch mal das Motherboard in seiner vollen Schönheit - auf Klick ganz groß!

Taito F3


© 2013 - 2017 · W. Robel e-Mail senden