Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 7 / Dangun Feveron


{Dangun Feveron mit minimalen Unschönheiten} Die schönsten Reparaturen sind die, bei denen noch nichts wirklich kaputt ist, wo man aber schon sieht, dass demnächst was passieren kann. So wie bei dieser Dangun Feveron - sündhaft teuer und etwas korrodiert:

Dangun Feveron

Punkt 1: der Test-Taster ist tot. Druckpunkt: nicht vorhanden.

Dangun Feveron

Punkt 2: die Pufferelkos machen echt dicke Backen... hier muss was passieren! Dringend!

Dangun Feveron

Raus mit dem Dreck!

Dangun Feveron

Auch der Taster fliegt raus.

Dangun Feveron

Das Entlöten ist nicht ganz einfach - großflächige Leiterbahnen leiten die Wärme ab. Hier ist gutes Werkzeug gefragt. Putzen danach ist Pflicht! Das Elektrolyt hat schon rumgeknabbert...

Dangun Feveron

So sieht es wieder ordentlich aus und dem Fraß ist ein Ende gesetzt!

Dangun Feveron

Der neue Taster klickt wieder fein.

Dangun Feveron

Und schon klappt wieder alles - auch längerfristig!

Dangun Feveron


© 2013 - 2020 · W. Robel e-Mail senden