Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 7 / Demon Front


{Demon Front} die Beschreibung "Grafikfehler" brachte es passend auf den Punkt. Die Platine war ja noch hübsch und sauber...

Demon Front

Die Grafik hingegen war quasi nicht vorhanden, bzw. nur zu erahnen...

Demon Front

Hier steht ein Text...

Demon Front

Das Gameplay läuft - am Programm kann es nicht liegen...

Demon Front

Der Grafik-Custom ist so ein übles Fine-Pitch-SMD-Teil... der hier ist berührungsempfindlich...

Demon Front

Da hat schon mal wer - sehr sauber - daran rumgelötet und es nicht hinbekommen, auch alle Beinchen wieder mit den Pads zu verlöten. Hier hilft übrigens nur noch ein gutes Stereo-Mikroskop. Mit unbewaffnetem Auge sind diese Fehler nicht zu sehen.

Demon Front

Jetzt sieht der Text auch nach Text aus - und die Grafik nach etwas Sinnvollem!

Demon Front

Demon Front

Woher haben die ein Foto von mir?

Demon Front

Nicht mehr ganz so sauber, dafür funktioniert es jetzt...

Demon Front


© 2013 - 2021 · W. Robel e-Mail senden