Mike McBike @ Home / Arcade Reps Teil 7 / Rolling Thunder


{Rolling Thunder} das hatte ich schon einige Male - hier wieder ein Exemplar mit Farbfehlern...

Rolling Thunder

Die Farberzeugung geht durch diverse exotische PROMs, EPROMs und TTLs... irgendwas ist immer...

Rolling Thunder

Gut, dass das Auftreten der Streifen berührungsempfindlich ist - das weist schon mal auf schlappe Pegel hin...

Rolling Thunder

Rolling Thunder

Besonders gut kann man das am Titelbild sehen...

Rolling Thunder

Letztendlich war es ein schnödes Buslatch mit tauben Ausgängen - da funktioniert die Huckepacklösung wunderbar!

Rolling Thunder

Raus mit dem alten Schrott...

Rolling Thunder

...und sauber ersetzt:

Rolling Thunder

Schon ist wieder alles gut!

Rolling Thunder

Rolling Thunder


© 2013 - 2021 · W. Robel e-Mail senden